Einweihung des großen Spielgerätes zum Wiesenfest

Der Förderverein der Kita ‚Walschbergknirpse’ in Walschleben hat gemeinsam mit Unterstützern und Förderern geschafft, dass die Kinder ein neues Großspielgerät erhalten. Zwei Jahre haben die engagierten Eltern gemeinsam mit dem Team der Kita alle Hebel in Bewegung gesetzt und Geld erarbeitet und gesammelt. Bereits im April wurde Aufbau des Gerätes bewerkstelligt, nach Abnahme durch den TÜV durften die Kinder es auch schon in Besitz nehmen.

Am kommenden Freitag, 17. Mai, anlässlich des Wiesenfestes wird das Spielgerät offiziell und feierlich übergeben. Dazu sind Eltern und alle Interessierten eingeladen. Die Gäste dürfen sich auf ein liebevoll vorbereitetes Fest mit Rahmenprogramm, Spiel, Spaß und kreativem Part freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. 15.30 Uhr geht’s los.

Autor: B. Köhler